Das active Corona-Update

Wir haben alle erdenklichen Anstrengungen unternommen um die Hygienevorgaben der Landesregierung zu erfüllen und so einen sicheren Trainingsbetrieb für euch gewährleisten zu können. Auch wenn sich kleinere Einschränkungen nicht ganz vermeiden lassen steht einem positiven Trainingserlebnis nun nichts mehr im Weg.

Aktueller Stand:

–> Ab dem 27.05.2020 sind die active Gesundheitsstudios wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet.

–> Duschen und Umkleiden dürfen lediglich zum verwahren der persönlichen Gegenstände genutzt (Spinde)  werden.

–> Es können ALLE Kraft- und Cardiogeräte genutzt werden, wir haben für den entsprechenden Mindestabstand gesorgt.

–> Der Mindestabstand von 1,50 Meter zu anderen Personen ist jederzeit einzuhalten.

–> Menschenansammlungen sind zu vermeiden, dies gilt auf für den Außenbereich vor dem Studio.

–> Die Räumlichkeiten dürfen nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten werden, der zum Training am Gerät wieder abgenommen werden darf.

–> Nach dem Betreten des Studios müssen die Hände desinfiziert werden (Spender stehen bereit).

–> Beim ersten Training nach der Pause ist eine Selbstverpflichtung zur Einhaltung der Hygieneregeln zu unterschreiben.

–> Es ist ein ausreichend großes Handtuch zu verwenden.

–> Kontaktflächen müssen nach dem Gebrauch der Geräte desinfiziert werden.

–> Freie Gewichte, Kleingeräte oder Matten dürfen aktuell nicht verwendet werden. Matten können von zu Hause mitgebracht werden.

–> Es finden momentan noch keine Gruppenkurse statt.

Öffnungszeiten

Unser Kompensationsversprechen

Lieber Mitglieder, 

wir möchten uns ausdrücklich noch einmal für euer Vertrauen in uns bedanken. Die Möglichkeit in den ersten Wochen weiter Beiträge einziehen zu dürfen, hat uns sehr geholfen, die Krise zu meistern und alle Mitarbeiter zu halten.

Wie versprochen soll jeder von euch eine Kompensation bekommen, bitte gebt uns beim nächsten Trainingstermin Bescheid, für welche  der Möglichkeiten ihr euch entscheidet.

  • Trainingsgutschein für mich selbst (Zeit wird an die Erstlaufzeit angefügt)
  • Zeitgutschrift an einen Freund oder Bekannten verschenken
  • Betrag oder Teilbetrag dem Studio spenden.
 

Danke für euer Vertrauen!

Menü schließen