Zustätzlich

...8-11 kg Gewichtsverlust
in nur 8 Wochen!!

Möchtest Du langfristig Gewicht verlieren?
Hast Du keine Lust mehr auf Jojo-Effekte oder ständige Hungergefühle?
Bist Du bereit langfristig abzunehmen?
Wir helfen Dir dabei.

Möchtest du wissen wie?..

..mit dem active Figurplan

Erstmal kurz zur Theorie.

Einen schlanken und fitten Körper erreichst Du nur durch eine veränderte Kalorienbilanz. 

Das heißt, je weniger Kalorien Du dem Körper zuführst, desto mehr Gewicht verlierst Du.

Ist die Kaloriendifferenz allerdings zu hoch und wird nicht extern überwacht,

kommt es zur bekanntesten Abnehmen-Falle, der Jo-Jo-Effekt.

Den wollen wir auf jedenfall vermeiden.

Abnehmen bedeutet für uns keine strenge Diäten oder Verzichte und auch kein Jo-Jo Effekt!

Wir glauben, dass jeder abnehmen kann und einen gesunden und fitten Körper verdient.

Denn unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist das wichtigste in unserem Leben.

Genau dafür haben wir

zusammen mit unseren Teilnehmern und Experten den Figurplan entwickelt! 

Der Figurplan

In 4 Schritten zu deinem Wunschgewicht



1. Schritt
8 Wochen Trainingsplan

Du erhältst einen einzigartigen 8 Wochen Trainingsplan, welcher auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgelegt ist und mit dem Du in kurzer Zeit garantiert Erfolge verspüren wirst.

2. Schritt
Individueller Figurplan

Der Figurplan ist ein komplett auf Deine Bedürfnisse und Wünsche angepasster und individueller Ernährungsplan. Zusammen mit deinem Coach erstellen wir Rezepte und berücksichtigen das Ausgangsgewicht, den Abnehmwunsch und die persönlichen Vorlieben.

3. Schritt
Säure Basen Kur

Ist Dein Organismus übersäuert, verlangsamt sich das Abnehmen oder kommt völlig zum Stillstand. Das natürliche Säure-Basen Pulver aktiviert den Stoffwechsel und gibt dem Abnehmen wieder Schwung. Mit den Teststreifen ermittelst Du Deinen persönlichen pH-Wert und erkennst ob eine Entsäuerung notwendig ist oder nicht.

4. Schritt
5 Ernährungscoachings

Du erhältst 5 individuelle Ernährungscoachings mit einem Trainer Live im Studio. Alle Deine Fragen und Anliegen werden hier beantwortet, sowie wertvolle Tipps und Tricks vergeben.

Was ist das Geheimnis?

Der Figurplan

„Gewichtsverlust ohne Hungern!“

 

Ein Hauptgrund für den Erfolg des Abnehmprogramms ist der „Figurplan„. 

 

Der Figurplan ist Dein eigenes, persönliches Kochbuch mit individuellen Rezepten!

Das Kochbuch wird auf Deine persönlichen Bedürfnisse aufgebaut.

 

Es beinhaltet Deine persönlichen Vorlieben,

Abneigungen, Unverträglichkeiten & KochmöglichkeitenTagespläne, 

und Stoffwechselerkrankgungen.

 

Die ausgewählten Rezepte werden genau an Deinen Kalorienbedarf angepasst.

So kannst du noch gezielter und ohne zu Hungern bessere Ergebnisse erzielen.

Hier ein paar Rezeptbeispiele aus unserer Fotogalerie!

Erfahrungsberichte

Kunden Meinungen

Danke an das Activ-Mosel Team für dieses super Abnehmprogramm. Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen Gewicht zu verlieren, und habe nach 2 Monaten schon mehr erreicht in den letzten 6 Monaten.
Tobias Juths, 48 Jahre, - 8,8 kg
Figurplan Jan - März
Nach dem Personal-Fitness-Coaching war ich so begeistert und habe mir den Figurplan geholt. Der hat nochmal alles getoppt hat und jetzt habe ich in 3 Monaten zusammen mehr als 10 kg Gewicht verloren. Danke an das Team!
Inga Fink, 38 Jahre, - 10 kg
Figurplan im April-Juni

So funktioniert´s:

1. Schritt Figurplan bestellen

Sichere Dir hier unten deinen Figurplan.

2.Schritt
Termin vereinbaren

Vereinbare in deinem Active-Mosel Studio einen Beratungstermin.
Dein Trainer konzipiert mit dir deinen Figur- und Trainingsplan.

3. Schritt
Figurplan abholen und loslegen

Nach ca. 7 Tagen ist dein Figurplan,
sowie die Säure Basen Kur fertig und du kannst starten.

Weitere Erfahrungsberichte

Kunden Meinungen

Als Studentin habe ich immer einen vollen Plan und muss meine Zeit gut einteilen. Dank des Figurplanes, der guten Vorbereitung und dem Aufbau bin ich mit meinem Resultat mehr als zufrieden.
Julia Koch, 24 Jahre, - 11,5 kg
Figurplan März - Mai
Liebes Activ-Mosel Team, ich möchte mich bei euch für den tollen Figurplan bedanken. Viele Abnehmprogramm und Diäten haben bei mir leider nicht funktioniert, aber die individuelle Anpassung hat bei mir einfach den Unterschied gemacht. Ich bin sehr in meinen Beruf eingespannt und brauchte etwas was sehr individuell und effektiv ist. Genauso war es. Danke euch, habe ich 9,2 Kilo in 8 Wochen verloren. Gruß Martin
Martin Jansen, 32 Jahre, - 9,2 kg
Figurplan April - Juni
ILiebes Team, eigentlich bin ich von Abnehmprogrammen nicht sehr begeistert und habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt.
Aber ihr habt mich echt vom Gegenteil überzeugt. In den Gesprächen merkt man schnell, dass ihr wirklich Interesse an dem Erfolg eurer Kunden habt. Einfach klasse. Ich bin mehr als glücklich und habe auch schon 2 Freundinnen von dem Figurplan erzählt. Macht weiter so. 8,5 Kilo in 8 Wochen 🙂
Gruß Martina
Martina Meier, 53 Jahre, - 8,5 Kilo
Figurplan Februar - April
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das noch schaffe. Als Mutter von zwei Kinder ist mein Tag von oben bis unten durchgeplant. Mein Traum war es aber immer Gewicht zu verlieren und mich wieder fit und gesund zu fühlen. Danke an das gesamt Team von Active und den Figurplan. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Gerne wieder.
Melanie Schlüter, 37 Jahre, - 8 kg
Figurplan April - Juni

So geht's !!!

Starte jetzt die Fettverbrennung und buche Dir dein perfektes Workout für nur 79,- Euro (8 Wochen) dazu. Ohne Vertragsbindung! Inkl. Trainingsplanerstellung, Figurtraining und einem Fitnesskurs pro Woche nach Wahl!

active Figurplan

249,90 nur 149,90
  • Das erhälst Du:
  • Individueller Figurplan
  • 8 Wochen Trainingsplan
  • 5 Ernährungscoachings
  • Säure Basen Kur
  • Sichere dir GRATIS:
  • Einkaufsscout
  • Erfolgsbuch
  • E-Mail Beratung

Drücke auf den Button um Dir Dein Figurplan für nur 149,90€ dazu zu buchen!

Oft gestellte Fragen:

Nein, es handelt sich lediglich um eine Einmalzahlung für die Du Dein Figurplan erhältst.

Ja, das sind echt Ergebnis von Mitgliedern aus dem active Studio. Du kannst Sie sogar ansprechen oder fragen. Wir haben zu beginn das Programm getestet, um zu sehen ob es auch wirklich funktioniert.

Alle Teilnehmer, die du oben siehst haben sich mit harter 1:1 Arbeit an die Vorgaben gehalten.

Natürlich ist das nicht immer typisch, aber 94 % haben angegeben sich deutlich fitter und wohler zu fühlen. 6 % gaben an, dass sie sich durchaus besser fühlen.

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst eine Kaufbestätigung per E-Mail zugeschickt. Gegen Vorlage erhältst Du in Deinem active Studio die erste Beratung.

Zuerst wird Deine Ist-Situation bestimmt.

Dann wirst Du Step by Step durch das Programm geleitet, trainierst und ernährst Dich nach den Vorgaben und bereits nach zwei Wochen kannst Du erste Resultate sehen.

Ja, solange Du zögerst, wirst Du weder schlanker oder fitter. Zögere nicht und fang an zu handeln. Hole dir das Programm und werde von unseren Trainer vor Ort und anderen Teilnehmern gepusht.

Ansonsten stehen keine Risiken im Weg. Es handelt sich um eine Einmalzahlung und es wird kein Abo abgeschlossen.

Ja, melde Dich nach Deiner Bestellung in Deinem Activ Studio.