Dein Fitnessexperte in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung

Gesundheit ist eines unserer höchsten Güter und doch investieren wir so wenig Zeit, um sie zu erhalten. Laut einer aktuellen Studie der WHO steigt die Anzahl der Bewegungsmuffel stetig, dabei hat man gerade in den sozialen Medien das Gefühl, dass Thema Fitness wäre all gegenwärtig. Die Angebote sind ebenso vielfältig wie undurchschaubar. Unsere Leidenschaft ist es, die Menschen zu bewegen, unser Anspruch, den Menschen in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung zu Ihren persönlichen Fitnesszielen zu verhelfen. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg, zu mehr Gesundheit und Fitness begleiten zu dürfen.

Dein Christoph Klein

Diplomsportlehrer und Fitnessexperte

Der Mensch mach den Unterschied auch in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung

Das active versteht sich als professioneller Fitness- und Gesundheitsanbieter. Schon seit einigen Jahren sind wir die Nummer 1 in Traben-Trarbach, Zell und Umgebung. Dabei steht unseren Mitgliedern nicht nur eine hochmoderne Studioausstattung zu Verfügung, viel mehr überzeugt das active durch seine Kooperationen mit Firmen und Ärzten sowie der Anbindung an die hauseigene Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie! Unser Anspruch ist es, dass Fitnesstraining bei uns so einfach, sicher und effektiv wie möglich zu gestalten! Zudem steht bei uns immer der Mensch im Vordergrund, wir helfen Dir dabei, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. 

Persönlche Betreuung ist uns wichtig

Die Lösung für Deinen Erfolg

Wenn auch Du mit dem Gedanken spielst, Deine Fitness zu verbessern oder Dich in einem Fitnessstudio anzumelden, solltest Du Dir unbedingt Gedanken darüber machen, was Du persönlich erreichen möchtest, welche Deine Fitnessziele sind und auf welche Leistungen Du besonderen Wert legst? Nicht nur in Zell und Umgebung ist das Angebot so vielfältig wie nie zuvor. Du hast die Wahl, Dich zwischen Premium Fitness, Physiotherapiepraxen mit eigenem Gerätebereich oder dem Discountmarkt zu entscheiden. Wie aber findest Du die perfekte Lösung für Dich?

Deine Fitnesslösung - Abnehmen und Ernährung

Abnehmen, Figur und Ernährung sind noch immer die Top-Themen der Fitnessbranche. Knapp 80 Prozent der Menschen, die sich im Fitnessstudio anmelden hegen den Wunsch etwas an Ihrer Figur zu verbessern. Das ist auch in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung nicht viel anders. Bei den active Figurprogrammen hast Du die Wahl zwischen einem Expressprogramm um kurzfristig ein paar lästige Pfunde loszuwerden oder einer langfristigen und nachhaltigen Ernährungsumstellung. Du erhältst individuelle Ernährungspläne von uns, die speziell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt sind. Dabei werden auch Deine Vorlieben, Abneigungen sowie Nahrungsunverträglichkeiten berücksichtigt. Alle Ernährungsprogramme werden durch ein professionelles Fitnesstraining unterstützt!

Abnehmen Bernkastel

Schmerzfrei bewegen

Rücken- und Gelenkprobleme sind noch immer die Volkskrankheit Nummer eins! In unseren Beratungsgesprächen stellen wir immer wieder fest, dass nahezu jeder Befragte im Alter über 30 Jahren schon einmal über Rücken- oder Gelenkschmerzen geklagt hat. Oft mit dem Resultat, sich in eine Schonhaltung zurückzuziehen und jede Form von Bewegung zu vermeiden. Dabei zeigt die aktuelle Studienlage, dass genau dies dafür sorgt, dass die Schmerzen noch größer werden. Wir bieten Dir ein Lösungskonzept, dass nicht nur in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung revolutionär ist! Das Training in unserem Rücken- und Gelenkzentrum wirkt Deiner Alltagsbelastung entgegen. Häufig ist eine ständig nach vorne gebeugte Haltung der Hauptauslöser unserer Schmerzen. Fasziengewebe verklebt und die Gelenke werden steif. Wir brechen mit alten Denkstrukturen und geben dem Körper seine alte Beweglichkeit zurück. Schon nach wenigen Einheiten wirst Du merken wie die Schmerzen nachlassen und Du dem Alltag wieder mit Leichtigkeit begegnen wirst. Eine echte Revolution, nicht nur in der Fitnessbranche!

Deine Fitnesslösung - Kraft und Ausdauer

Ab dem 25. Lebensjahr beginnt unser Körper an Kraft zu verlieren! Nur wer sich regelmäßig bewegt, kann sich dessen erwehren. Regelmäßiges Fitnesstraining hilft Dir daher nicht nur Alltagsbelastungen besser zu verkraften, sondern sorgt auch zusätzlich für den Erhalt Deiner Muskulatur einer Verbesserung Deiner Gesundheit. Einige Mediziner gehen sogar davon aus, dass Fitness eine wahre „Wunderpille“ ist. Unser Anspruch ist es, Dein Training so einfach wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir auch in diesem Bereich mit einem Konzept, dass in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung einmalig ist. Unser spezielles Kraft- und Figurtraining ist durch seine Chipkartensteuerung extrem sicher und vor allem zeitoptimiert! Gerne kannst Du Dich in einem persönlichen Beratungsgespräch von unserem Trainingskonzept selbst überzeugen.Unser Anspruch

Gesundheit ist eines unserer höchsten Güter und doch investieren wir so wenig Zeit, um sie zu erhalten. Laut einer aktuellen Studie der WHO steigt die Anzahl der Bewegungsmuffel stetig, dabei hat man gerade in den sozialen Medien das Gefühl, dass Thema Fitness wäre all gegenwärtig. Die Angebote sind ebenso vielfältig wie undurchschaubar. Unser Leidenschaft ist es, die Menschen zu bewegen, unser Anspruch, den Menschen in Zell, Traben-Trarbach und Umgebung zu Ihren persönlichen Fitnesszielen zu verhelfen. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg, zu mehr Gesundheit und Fitness begleiten zu dürfen.

Dein Start für mehr Leichtigkeit und eine bessere Figur!

Name/ Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Jetzt ist es noch einfacher mit uns Kontakt aufzunehmen:

Menü schließen