Unser Kundenerfolg der Woche

Doppelte Freude, halber Körperfettanteil

Seit ich hier bin habe ich mit Spaß am Training meine Ziele erreicht. Inzwischen sind es 15kg Gewichtsreduktion über die letzten 2 Jahre und mein Körperfettanteil konnte ich ziemlich genau halbieren. Durch die gute Betreuung und ein abwechslungreiches Angebot bin ich das ganze Jahr über aktiv und freue mich darauf meine Ziele weiter zu verfolgen. Das active empfehle ich aufgrund der guten Betreuung eindeutig weiter.

Teste unser active-Erfolgskonzpt und erreiche deine Ziele noch sicherer!

Schritt 1:

Sichere Dir einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns im active!

Schritt 2:

Lerne in einem persönlichen Gespräch unser Programm kennen!

Schritt 3:

Genieße die Vorteile unserer Erfolgsprogramme 4 Wochen ohne Risiko!

  • aktiv und erfolgreich abnehmen
  • spannende Videos rund um Ernährung und Bewegung
  • viele Motivationstipps
  • zahlreiche Tricks für die Praxis
  • Abnehmen ohne Hunger und ohne Diät
  • professionells Stoffwechseltraining

Achtung: Alle Mitgliedschaften monatlich kündbar!

Du möchtest Gewicht reduzieren und deine Figur verbessern hast aber keine Lust, dich lange im Fitnessstudio zu binden? Dann hast du jetzt die einmalige Chance unser neues Mitgliedschaftsmodell zu testen.

Alle Mitgliedschaften die bis zum 31.03.2019 abgeschlossen werden, können bedingungslos monatlich wieder gekündigt werden.  Du bezahlst nur, solange du uns brauchst! Fairer gehts nicht! Reserviere dir noch heute ein kostenlose Erstberatung bei einem unserer Gesundheitscoaches Und starte gemeinsam mit uns in einen schlanken Frühling!

Dein Start für mehr Leichtigkeit und eine bessere Figur!

Name/ Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Jetzt ist es noch einfacher mit uns Kontakt aufzunehmen:

Menü schließen